• Jobs Job bei synaix GmbH

Systemadministrator (m/w) Windows Server 2012 Hyper-V

synaix GmbH

Aachen

Aachen

Systemadministrator (m/w) Windows Server 2012 Hyper-V synaix GmbH Aachen Du bist in unserem Rechenzentrum ein Hauptansprechpartner für den Betrieb und die Administration der Windows Server 2012 Hyper-V Infrastruktur.

- Wir Sind Ein Team Von Rund 80 Begeisterten Digitalen Pionieren Wir Managen Und Betreiben Für Unsere Kunden Komplette Geschäftsplattformen Oder Teile Davon Mit Unserer Sicheren It-infrastruktur Und Der Erfahrung Aus Zahlreichen Projekten Sorgen Wir Dafür Dass Digitale Prozesse Sicher Stabil Und Erfolgreich Laufen Gemeinsam Gestalten Wir Zukunft Wir Suchen Pfiffige Und Engagierte Kolleginnen In Festanstellung - Hier Konkret Eine/einen Systemadministrator (m/w) Windows Server 2012 Hyper-v Du Verstärkst Unser Windows-betriebsteam Bei Der Administration Der Windows 2012 Hyper-v Umgebung Deine Aufgaben Du Bist In Unserem Rechenzentrum Ein Hauptansprechpartner Für Den Betrieb Und Die Administration Der Windows Server 2012 Hyper-v Infrastruktur Du Analysierst Und Behebst Störungen Im Operativen Betrieb Und Stellst Durch Proaktiven Betrieb Die Systemverfügbarkeit Der Windows-serverinfrastruktur Für Uns Und Unsere Kunden Rund Um Die Uhr Sicher Du Bist Maßgeblich Für Den Technischen Aufbau Und Betrieb Neuer Virtualisierungs-plattformen Auf Windows-basis Verantwortlich Du Arbeitest Im Rahmen Der Projektarbeit Eng Mit Unseren Anderen Skill-teams Zusammen Und Kommunizierst Mit Unseren Kunden Dein Profil Du Hast Erfahrung Im Betrieb Und Management Von Virtualisierungs-plattformen Im Enterprise Umfeld Auf Basis Von Microsoft Hyper-v Du Verfügst über Ein Fundiertes Windows-infrastruktur-wissen Ideal Wären Vorkenntnisse Mit Vmware Esx 4 Oder 5 Du Trittst Selbstsicher Auf Und Bist Kommunikationsstark - Sowohl In Der Teamarbeit Als Auch Im Kundenkontakt Du Arbeitest Eigenständig Und Lösungsorientiert Dabei Hast Du Neben Hohem Qualitätsbewusstsein Auch Wirtschaftlichkeitsaspekte Im Blick Das Bieten Wir Dir Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Konsequent Sinnvolle It-strategien Für Die Zukunft Bei Uns Arbeitest Du Mit Neuesten Technologien Und Hast Die Chance Geschäftsmodelle Für Die Digitale Welt Mit Zu Gestalten Wir Pflegen Flache Hierarchien Und Setzen Auf Offene Kommunikation Und Transparenz Wir Bieten Dir Eine Sichere Arbeitsplatzperspektive In Aachen Und Ein Professionelles Team In Dem Arbeiten Einfach Spaß Macht - Mehr über Uns Und Den "as A Service"-gedanken Erfährst Du Auf Unserem Blog Blogde Oder Bei Facebook Wwwfacebookcom/ Wenn Begriffe Wie Cloud Multimandanten Und Selfservice Deine Welt Sind Dann Möchten Wir Dich Kennenlernen Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Personal@de Und Gib Dabei Deine Gehaltsvorstellung Und Den Möglichen Eintrittstermin An Gerne Beantworte Ich Dir Vorab Erste Fragen: Barbara Schilling Tel: 02 41-41 30-170 - Gesellschaft Für Angewandte Informations-technologien Mbh Im Süsterfeld 6 52072 Aachen Unsere Weiteren Stellenangebote Findest Du Unter Wwwde/karriere Your Business As A Service Systemadministrator (m/w) Windows Server 2012 Hyper-V Du Bist In Unserem Rechenzentrum Ein Hauptansprechpartner Für Den Betrieb Und Die Administration Der Windows Server 2012 Hyper-V Infrastruktur Aachen

Mitarbeiter (m/w) Telefonischer User Helpdesk/IT-Support

Systemadministrator (m/w) Windowsserver / Citrix XenApp

Systemadministrator (m/w) Windows Server 2012 Hyper-V

Sachbearbeiter/in Sozialleistungen / Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)